Ich sehe da momentan tatsächlich gar keine Antwortmöglichkeit. 
Weder die Pfeil-Buttons, noch oben einen “Antworten”-Button noch unten den Schnellantworts-Textbox.
-
Kann mir jemand erklären wie ich einen kurzen Text beim Thema „Umfragen“ schreiben kann? Ich finde dort irgendwie kein Eingabefeld.
Danke schon mal
M
89 82♦ Mnl.≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦
♦ Projekte: Max’ 2 Cents + Shadows Project
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein) -
R
117 91Ja, scheint ein Fehler bei der Einstellung zu sein, muss einer der Technikleute machen.
Lass uns der Regen sein
In ihrer kranken Welt
(auf ihrer Haut)
Auf ihrer tauben Haut -
M
89 82
Für das Spiel ist das ungünstig, aber vermutlich kaum ein Bug.♦ Mnl.≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein) -
S
160 254Ich sehe da momentan tatsächlich gar keine Antwortmöglichkeit
Es ist jetzt wieder möglich, auf Umfragen zu antworten.
Wenn du den Text markierst aber der scheint das nicht zu übernehmen in den Text editor gerade.
Das scheint derzeit leider verbuggt zu sein. Ich habe derzeit leider wenig Zeit, hoffe aber mir das nächste Woche mal anschauen zu können.
Grundsätzlich ist die Idee, die „Antworten“-Funktion zu benutzen, wenn man auf einen Beitrag im Ganzen antworten möchte, und die „Zitieren“-Funktion, wenn man auf eine bestimmte Stelle konkret eingehen möchte. Deshalb ist die „Zitieren“-Funktion auch nur verfügbar, wenn man eine Textpassage ausgewählt hat.
Für das Spiel ist das ungünstig, aber vermutlich kaum ein Bug.
Stimmt, ein Bug ist es nicht, wir haben aber mal die Mindestlänge der Beiträge reduziert, damit sich niemand genötigt fühlen muss Beiträge künstlich aufzublähen

In a heart full of dust
Lives a creature called lust
It surprises and scares
Like me, like me -
Ich sehe da momentan tatsächlich gar keine Antwortmöglichkeit
Es ist jetzt wieder möglich, auf Umfragen zu antworten.
Wenn du den Text markierst aber der scheint das nicht zu übernehmen in den Text editor gerade.
Das scheint derzeit leider verbuggt zu sein. Ich habe derzeit leider wenig Zeit, hoffe aber mir das nächste Woche mal anschauen zu können.
Grundsätzlich ist die Idee, die „Antworten“-Funktion zu benutzen, wenn man auf einen Beitrag im Ganzen antworten möchte, und die „Zitieren“-Funktion, wenn man auf eine bestimmte Stelle konkret eingehen möchte. Deshalb ist die „Zitieren“-Funktion auch nur verfügbar, wenn man eine Textpassage ausgewählt hat.
Für das Spiel ist das ungünstig, aber vermutlich kaum ein Bug.
Stimmt, ein Bug ist es nicht, wir haben aber mal die Mindestlänge der Beiträge reduziert, damit sich niemand genötigt fühlen muss Beiträge künstlich aufzublähen

M
89 82wir haben aber mal die Mindestlänge der Beiträge reduziert, damit sich niemand genötigt fühlen muss Beiträge künstlich aufzublähen

„Künstlich aufblähen“ bei 8 Zeichen. Love it. Ich glaube außer in diesem Spiel könnte sonst nur ein Aiko zufällig an solch eine Grenze stoßen.♦ Mnl.≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦
M
89 82Ah ich zabe auf dem iPad (Firefox) einen kleinen Darstellungsbug im Textesitor: der Leuchteffekt der Lasche oben ist scheinbar eine Ebene zu weit vorn. Und die Oberkante hat den Effekt nur im Querformat fiel mir auf.
Hochkantformat:

Querformat:

♦ Mnl.≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦
Ah ich zabe auf dem iPad (Firefox) einen kleinen Darstellungsbug im Textesitor: der Leuchteffekt der Lasche oben ist scheinbar eine Ebene zu weit vorn. Und die Oberkante hat den Effekt nur im Querformat fiel mir auf.
Hochkantformat:

Querformat:

M
89 82 -
Sonst gehts mit > Text den du zitieren willst auch Manuell
S
160 254@Lu-Erker sagte in Bugs und Fehler:
Die Zitieren-Funktion geht jetzt wieder, wie man sieht

In a heart full of dust
Lives a creature called lust
It surprises and scares
Like me, like me -
Ich habe immer wieder Ladefehler, sehr oft scheint das komplette CSS zu fehlen und auch Bilder werden nicht oder nur teilweise übertragen.
Dann wieder scheint alles perfekt zu funktionieren. Sehr frustrierend.
L
106 38 -
hmmm hört sich nicht gut an bist du per Tor Browser drin oder mit welchem Browser?
Bei mir funktioniert alles korrekt daher die Frage damit wir das besser nachstellen können.
C68 48@Lu-Erker sagte in Bugs und Fehler:
hmmm hört sich nicht gut an bist du per Tor Browser drin oder mit welchem Browser?
Bei mir funktioniert alles korrekt daher die Frage damit wir das besser nachstellen können.
Ich bin mit Firefox unterwegs, aktuellste Version. Im Moment kein Tor oder VPN, das war mein erster Verdacht. Brauche ich hier ja hoffentlich auch nicht…
-
Hm, ich kann das Problem bei mir im Firefox nicht nachstellen. Kannst du mal ausprobieren, ob das Problem auch bestehen bleibt, wenn du das Forum in einem Incognito-Tab öffnest?
C68 48@Sirius sagte in Bugs und Fehler:
Hm, ich kann das Problem bei mir im Firefox nicht nachstellen. Kannst du mal ausprobieren, ob das Problem auch bestehen bleibt, wenn du das Forum in einem Incognito-Tab öffnest?
Mache ich sowieso. Es kommen auch immer wieder Meldungen dass die Verbindung verloren wurde (in der orangenen Message-Box unten rechts) oder die “da ist etwas schiefgegangen” (oder so ähnlich) mit dem Austufezeichen im Dreieck in weiß in der Mitte der Seite.
-
Wollte mal Screenshots hochladen, hab aber nicht die Freigabe dafür. Wie kann ich euch die zukommen lassen?
S
160 254 -
C68 48
-
C68 48
In der Netzwerkanalyse sehe ich auch eine Reihe von Zugriffsversuchen auf eine Datei “null”, Initiator ist dabei immer nodebb.min.js.
Zwei Zugriffe (https://fonts.googleapis.com/css2?family=Lato:ital,wght@0,400;0,700;1,400&display=swap und https://plausible.wir-sind-auch-menschen.de/js/pa-4GcAMcoRramvC6PERw0L8.js) werden durch die Content Security Policy der Seite blockiert.
Dazu noch zwei Zugriffe auf /socket.io/ die mit der Meldung NS_ERROR_INTERCEPTION_FAILED fehlschlagen.
Und all das wenn das Forum scheinbar gut geladen wurde…