@Gast sagte in Gegen das Puppenverbot:
Was spricht denn jetzt dagegen eine Forschung zu unterstützen die pädophile Fantasien im Gehirn stoppt? Die unsere Gedanken "korrigiert’?
Wenn es unumstößliche Beweise gäbe, dass jeder von uns mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann ein Kind missbrauchen wird, dann wäre ich für jede Maßnahme die diese Kinder schützt. Denn ich liebe Kinder mehr als meine Sexualität. Niemand darf die eigenen Bedürfnisse über eine andere Person stellen.
Aber für einen so tiefgreifenden Eingriff bräuchte es schon wirklich eindeutige Beweise. Und die gibt es aktuell nicht, ganz im Gegenteil. Und damit sind Eingriffe in unsere Grundrechte nicht gerechtfertigt.
Ich kann nachvollziehen wenn Teleios den Gedanken an Sex mit Kindern widerlich finden. Ich finde den Gedanken an Sex mit einem anderen Mann widerlich. Das gibt mir aber kein Recht Homosexuelle in ihrer Sexualität einzuschränken. Es zwingt mich ja keiner das selbst zu machen.
Bei uns ist es doch fast das gleiche, mit der Ausnahme dass wir unsere Sexualität nicht mit echten Kindern ausleben können.
Und die allermeisten Pädos verstehen das oder halten sich zumindest an die Gesetze die das zu recht verbieten.
Aber nur weil die laute Mehrheit etwas widerlich findet darf noch lange nicht das Strafrecht angewendet werden.
Ich störte mich v. a. an der Aussage: “… jeder von uns …”.