Okay, ich hab das mal ein bisschen umgebaut: vorne will ich es doch kurz und prägnant halten, ich habe dafür in der Mitte den einen Vorschlag eingebaut.
Stigma, Diskriminierung, die eigene Präferenz verstecken.
Nicht-übergriffige pädophile Menschen kennen das nur zu gut. Würdest Du Dich dennoch gern auch ausdrücken? Der Welt sagen „Das bin ich!“ ohne Dich selbst zu gefährden?
Das zu ermöglichen ist das Ziel von Shadows Project. Mit einer pseudonymen Online-Galerie will dieses Kunstprojekt entstigmatisieren und pädophile Personen, die sexuelle Handlungen mit Kindern klar ablehnen, als vollwertige Menschen präsentieren und begreifbar machen. Eine eigene pädophile Kunstgalerie.
Du musst dafür nicht der große Künstler sein, sondern nur willens, Dich kurz schriftlich vorzustellen. Weit mehr ist möglich aber nur das ist nötig. Erzähle anderen z.B., warum der Generalverdacht gegen Pädophile auf Dich einfach nicht zutrifft.
Finanziert wird das Projekt durch Spenden, also hilf gern mit, es am Leben zu erhalten.
Aus welchem Grund etwas abgelehnt wird halte ich für den Flyer für viel zu detailliert. Aber ich komme anderswo auf Details zu sprechen, auch dazu wollte ich euch was fragen. Aber ich denke das mache ich lieber woanders im Forum als hier im öffentlichen Bereich. Oder sollte evtl. das ganze Thema verschoben werden, da es sowieso kein fertiges Projekt vorstellt sondern ein werdendes Projekt begleitet?
♦ Mnl.≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦
♦ Projekte: Max’ 2 Cents + Shadows Project
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)