Weg hier!
P-Punkte Forum
Willkommen im P-Punkte Forum, Gast! Bitte stelle dich einmal in der Kennenlernstube vor! 😄
  • Kinder im Herzen

Projekte
    7 9 330

SiriusS
    266 459

Kinder im Herzen ist ein Blogportal zum Thema Pädophilie. Dort gibt es zahlreiche Texte von verschiedenen Autor:innen zu lesen, die sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem Thema Pädophilie beschäftigen.

Wer selber als Autor:in Texte auf KiH veröffentlichen möchte, kann sich gerne hier oder per Mail an kontakt@kinder-im-herzen.net wenden.

In a heart full of dust
    Lives a creature called lust
    It surprises and scares
    Like me, like me

• vacloveV
    17 23

Ich wollte da grade mal vorbei schauen, aber da kommt nur noch ein DNS Fehler …
    “DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN”

• simonS
    8 13

Laut whois-Auskunft ist die Domain im Status redemptionPeriod). Wenn der Eigentümer nichts unternimmt, wird die Domain somit in 30 Tagen gelöscht:

This status code indicates that your registrar has asked the registry to delete your domain. Your domain will be held in this status for 30 days. After five calendar days following the end of the redemptionPeriod, your domain is purged from the registry database and becomes available for registration.

If you want to keep your domain, you must immediately contact your registrar to resolve whatever issues resulted in your registrar requesting that your domain be deleted, which resulted in the redemptionPeriod status for your domain. Once any outstanding issues are resolved and the appropriate fee has been paid, your registrar should restore the domain on your behalf.

Edit: wer eine temporäre Lösung sucht, kann sich die Zeile 37.120.174.59 kinder-im-herzen.net in die hosts-Datei schreiben.

• Lu ErkerL
    177 88

Ich bin dran … der DNS anbieter will uns nicht mehr ich stell auf einen neuen um.

• RubricappulaR
    195 178

Er hat Schluss gemacht, weil ihm was andere sagen wichtiger ist als unsere langjährige Beziehung 🥲

Lass uns der Regen sein
    In ihrer kranken Welt
    (auf ihrer Haut)
    Auf ihrer tauben Haut

• Lu ErkerL
    177 88

Domain sollte wider resolven. Langfristige Lösung noch in Arbeit …

• Er hat Schluss gemacht, weil ihm was andere sagen wichtiger ist als unsere langjährige Beziehung 🥲

maxM
    161 105

Zu viele böswillige Abuse-Meldungen?
    Traurig traurig. Ich wünsch euch eine gute langfristige Lösung.

♦ Mnl.≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦
    ♦ Projekte: Max’ 2 Cents + Shadows Project
    »Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

• maxM max

Lu ErkerL
    177 88

danach sieht es aus … Einfach nur unnötiger Stress und Orga Kram … es bringt nix.

• maxM max

corneliusC
    63 66

Wir sollen mundtot gemacht werden, ich hoffe aber nicht dass Ihnen das gelingt.