@Thimo jetzt sollte es passen musste den “Benutzernamen” ändern … glaub das können aus Sicherheitsgründen Nutzer nicht hatten wir meine ich deaktiviert.
-
@Rubricappula sagte in Verbesserungsvorschläge:
@notthimo Kannst du auch, in deinem Profil. Auf “Ändern”.

Ich habe den Namen geändert aber mein Profilname scheint so zu bleiben (sofern ich nicht einfach zu dumm bin) -
Hast du Ideen oder Verbesserungsvorschläge für das Forum? Dann kannst du diese gerne hier vorstellen. Wir können nicht versprechen, dass wir auch alles umsetzen werden, aber wir werden uns deine Vorschläge zumindest anhören.
?0 -
Hast du Ideen oder Verbesserungsvorschläge für das Forum? Dann kannst du diese gerne hier vorstellen. Wir können nicht versprechen, dass wir auch alles umsetzen werden, aber wir werden uns deine Vorschläge zumindest anhören.
-
-
T
7 7@cornelius Weil du immer auf den Post des letzten Nutzers antwortest. Kannst es denke ich mal auch einfach wegmachen aber glaube dann bekommt die Person keine Benachrichtigung sofern es nicht deren eigenen Post ist.
-
S
160 251Ich habe die Antworten-Funktion einmal überarbeitet. Es wird jetzt beim antworten nicht mehr
@nutzernamein den Beitrag eingefügt, stattdessen sieht man in einer Zeile über der Antwort den Beitrag, auf den man antwortet. Auf der anderen Seite kann man zu jedem Beitrag jetzt auch die vorhandenen Antworten direkt sehen. Gebt gerne Rückmeldung, wie ihr diese Anpassung findet.In a heart full of dust
Lives a creature called lust
It surprises and scares
Like me, like me -
@notthimo Kannst du auch, in deinem Profil. Auf “Ändern”.

B
111 124Wurde die Funktion zum Ändern des Namens deaktiviert? Ich kann, wenn ich auf “Ändern” gehe, nur den Text auf meinem Profil und die Signatur ändern, aber nicht meinen Anzeigenamen. Würde den gerne zu “Breaky” ändern.
To those who understand, I extend my hand
To the doubtful I demand, take me as I am
Not under your command, I know where I stand
I won't change to fit your plan, take me as I am -
Wurde die Funktion zum Ändern des Namens deaktiviert? Ich kann, wenn ich auf “Ändern” gehe, nur den Text auf meinem Profil und die Signatur ändern, aber nicht meinen Anzeigenamen. Würde den gerne zu “Breaky” ändern.
L
106 38 -
B
111 124Wie hat Thimo das dann hingekriegt mit der Namensänderung?
Würde meinen Namen hier gerne zu “Breaky” ändern, also wie im Chat.To those who understand, I extend my hand
To the doubtful I demand, take me as I am
Not under your command, I know where I stand
I won't change to fit your plan, take me as I am