@Gast sagte in Pädophile Fantasien "stoppen":
Ich bin ehrlich gesagt schockiert. Die Unantastbarkeit der Menschenwürde ist Euch also egal?
nein aber es stehen zwei Menschenwürde gegen einander. Again les dir die Anforderungen durch. Es bedarf eines Beweises einer Garantie. Nicht Indenzien einer Möglichkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste man also sowohl beweisen das es keine nicht Straffälligen Pädophile gibt alleine der Teil wird scheitern. Ein unantastbares Recht bedeutet nicht das es ohne Einschränkungen existiert sondern das die Einschränkungen alle ein überwiegendes anderes (unbeschränkbares) Recht bedarf. anderfalls sind Unlösbare Verhältnisse denkbar (man denke ann einen Mord hinter verschlossenen Türen im Schlafzimmer (also im “absolut Geschützten Bereich”) begehen und niemand könne etwas tun.
abet hier wird gegen eine absolute Grenze argumentiert
Es wird auf die Notwendigkeit einer Abwägung (im übrigen auch hinsichtlich der Effekte einer entsprechenden Behandlung auf den Behandelten)., Der Bereich ist dadurch nicht automatisch ungeschützt es braucht nur einen klaren unmissverständlichen Beweis, Wie andere schon gesagt haben wird jeglicher Eingriiff am Ende mindestens daran scheitern das ein solcher Beweis nicht möglich ist. (z.b. weil nicht Straffällige Pädos existieren und auch weil nicht Straffällige Puppenbesitzer existieren werden) somit wäre ein entsprechender Eingriff am ende auch nicht verhältnismäßig. Da ein Milderes Mittel existiert.
habe Euch und WsaM lange unterstützt
Ich weiß nicht was WSAM damit zu tun hat. A) Bin ich ne Einzelperson nicht WSAM die absolute Mehrheit an WSAM Mitgliedern hat sich hier nicht geäußert.
Und b) WSAM vertritt auch absolut das man die Rechte von Pädophilen berücksichtigen sollte, das derzeit nicht (ausreichend) der Fall ist und es ein Recht auf Erfüllende Sexualität gibt dem Stimme ich auch zu. Das Recht kennt wie alle Grenzen aber die Gesetze die Existieren verlegen die Grenzen DEUTLICH nach Vorne und beschränken es zu deutlich (Fiktive Inhalte, Puppen usw.)