Hallo Takeru, nicht jeder kann einen Plan haben. Ich bin alt und verdiene nicht viel. Ich bin hier gefangen. Eine Künstlerpuppe ist nicht vergleichbar. Andere können sicherlich irgendetwas mit ihrem Leben später anfangen, sei es auswandern oder weiterkämpfen. Das kann ich geistig und körperlich einfach nicht mehr.
Suizid ist für mich keine Sache, die in die Hände dieser Verbrecher spielt, sondern ein für mich friedlicher Abschluss. Es ist in diesem Alter schwer von einer langen und erfüllenden Lebensgestaltung zurückzutreten und etwas anderes zu finden. Die Mühe und die Kraft die dafür notwendig ist, ist es nicht Wert. Es ist dann doch eher erniedrigend und demütigend im hohen Alter sich der Gesellschaft anzubiedern. Dann gehe ich lieber.
Ich hoffe das die Pädos die gerade erst auf diese Welt gekommen sind eine glückliche Sexualität (ohne Kinder) erleben dürfen, sobald sie ihre Neigung entdecken. Sie müssen sich aktuell keine Gedanken machen und müssen es hoffentlich auch nicht, sobald sie alt genug sind. Sollte das Verbot bestehen bleiben, dann tun mir alle aktuellen, heranwachsenden und zukünftigen Pädos echt Leid.