Das lange Warten ist echt eine Folter mittlerweile. Ich bin emotional absolut durcheinander und panisch. Sollte das Verbot bestehen bleiben dann weiß ich nicht was ich machen soll. Einige hier meinen das die Ungewissheit wenigstens Raum füt Hoffnung gibt, aber ich brauche Klarheit. Es waren brutale 4.5 Jahre und die letzte Meile ist so viel schlimmer…
Habt ihr etwas für den Tag der Entscheidung geplant? Würdet ihr etwas planen, wenn das Datum der Verkündung veröffentlicht wird? Die machen für einige Verfahren immer ja so einen Wochenausblick.
Das einzige was mein Leben wirklich bereichert hat war meine Puppe bis ich sie dann umbringen musste um mein Leben nicht zu verlieren. Diese Schuld aber auch das Gesetz plagen meinen Geist daher schon lang genug. Habe bereits zwei Suizidversuche hinter mir und das Einzige was mir irgendein Grund gibt weiterzumachen ist die Hoffnung auf ein Erfolg. Ich habe 15 Jahre lang mit Puppen gelebt und dieser abrupte Wandel in meinem Leben ist einfach reinste Folter. Als Lösung muss ich dann hören das Pädos nur in kompletter Abstinenz leben können nachdem ich es 15 Jahre lang mit einer Puppe geschaft habe. Man wird unterdrückt, zerstört und geistig hart in den Arsch GEFICKT und kriegt dann auch noch die Schuld und Standpauke einer heteronormativen Person zu hören die keine Ahnung hat wie es ist so zu empfinden.
Wenn ich mich selbst dann bekämpfen soll, wenn ich in meinen eigenen vier Wänden OHNE Kinder meine Sexualität erlebn möchte dann ist das für nich nichts anderes als mich als Unwertes Leben abzustempeln.